Post Image

PELY® Müllbeutel


PELY® bietet durchdachte Lösungen zum Thema Entsorgung, die den Alltag erleichtern und das Klima schützen. Müllbeutel mit oder ohne Griff, mit Zugband für einfaches Transportieren und Verschließen, mit besonderer Anti-Geruch-Formel oder aus extra starker Qualitätsfolie – PELY® hat für alle Zwecke den perfekten klimaneutralen Müllbeutel!

PELY® Müllbeutel Praktisch & sicher
Müllbeutel mit oder ohne Tragegriff, alltagstauglich und garantiert tropfsicher.

PELY® Anti-Geruch-Zugbandbeutel
Die starke PELY® Anti-Geruch-Formel absorbiert unangenehme Gerüche aus dem Mülleimer. Ausgestattet mit praktischem Zugband für einfaches Verschließen und Transportieren. 

PELY® Duft-Zugbandbeutel
Zitrone-Minze-Duftbeutel bringen ordentlich Frische in Küche und Bad. Natürlich dermatologisch getestet und mit praktischem Zugband für einfaches Verschließen und Transportieren ausgestattet.

PELY® Zugbandbeutel Extra stark
Diese besonders reißfesten PELY® Zugbandbeutel aus extra starker Qualitätsfolie halten in jedem Fall, was sie versprechen.

Logo

Heike Kenneweg, Direktorin Vertrieb & Marketing Marke DACH
pely-plastic GmbH & Co. KG
Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir schon seit Generationen unaufhörlich an einer ressourcenschonenden und damit auch klimafreundlichen Produktpalette. Dafür haben wir in den letzten Jahren bereits diverse Auszeichnungen erhalten. Jetzt war der letzte logische und konsequente Schritt, entstehende CO2-Emissionen für PELY® Produkte zu kompensieren und damit einen Ausgleich für 100 % Klimaneutralität zu schaffen.

Dabei sind wir auf Climate Extender gestoßen: das Konzept, nachhaltig ökologische und soziale Kompensationsprojekte in Schwellen- und Entwicklungsländern zu fördern, hat uns nachhaltig überzeugt! Die Auswahl innovativer und nachhaltiger Projekte nach Gold Standard-Richtlinien zur Erreichung der 17 UN-Klima-Ziele sorgt genau hier für eine optimale Effizienz bei der Kompensation. So neutralisieren wir den Rest CO2, der bei der Produktion nun einmal anfällt, und bieten als erster Hersteller klimaneutrale Müllbeutel an.

Kontakt

Informieren Sie sich über unsere Leistungen.
Oder rufen Sie an, wir arbeiten zusammen etwas aus.


E: Kontakt
T: +49 176 444 03 683