Post Image

Westerwald Bio GmbH


UNSERE BETRIEBSPHILOSOPHIE 

Tiere sind für uns wich­tige Geschöpfe
Daher wurde von Beginn an bewusst nur alter­na­tive Tier­hal­tung reali­siert. Das Wohl­be­fin­den der Tiere ist für uns die Basis un­seres Wir­kens, darauf basierend ver­suchen wir unsere Tiere zu ver­ste­hen und ent­sprechend, nach bes­tem Wis­sen, die Lebens­räume der Tiere zu gestal­ten.

Kunden­orien­tier­ung
Wir ver­suchen, durch einen sehr hohen Qua­li­täts­an­spruch, mit ent­sprechen­den in­ter­nen und ex­ter­nen Kon­trol­len unseren Kun­den ein hoch­wer­ti­ges Quali­täts­pro­dukt zu lie­fern.
Logo

Sarah Tabea Klein, Geschäftsführerin Westerwald Bio GmbH
Westerwald-Bio GmbH
Unser Denken und Handeln wird bestimmt durch die Vorgabe die Erhaltung der Natur als geschenkten Lebensraum für unsere wie auch zukünftige Generationen sicherzustellen.

Dazu wurden innerhalb des Betriebes ca. 500 KW Solarenergie schon frühzeitig aufgebaut, sowie eine Hackschnitzelheizung, um den Energiebedarf überwiegend Co² frei herzustellen.

Parallel dazu werden bewusst die Tiere nur in alternativer Haltung entsprechend Ihrem natürlichem Streben gehalten. In unseren Augen steht eine artgerechte Tierhaltung und Ökologie in einem gewichtigen Zusammenhang.

Wir versuchen durch unser Handeln Verbraucherwünsche entsprechend zu würdigen und die Schnittmengen herauszufinden.

Regionale, ökologische angepasste Produktion dient in unserem Denken ebenfalls dazu die Lebensräume in den ländlichen Gegenden sicherzustellen.

Kontakt

Informieren Sie sich über unsere Leistungen.
Oder rufen Sie an, wir arbeiten zusammen etwas aus.


E: Kontakt
Telefon: +49 5108 8794190

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Datenschutz- und Cookie-Richtlinie